Zahnarztpraxis Dr. Wasmund

Ehrenkodex

Ehrenkodex der Zahnärzte

Meine Frau und ich haben den Ehrenkodex der Zahnärzteschaft Schleswig-Holstein unterzeichnet und verpflichten uns damit, die dort beschriebenen ethischen Grundsätze gegenüber Patienten, Kollegen, Angestellten, Geschäftspartnern und beim öffentlichen Auftritt zu beachten.

Für meine Frau und mich war es mit der Aufnahme unserer Tätigkeit als Zahnärzte seit jeher eine Selbstverständlichkeit, uns nach den im Ehrenkodex formulierten Grundsätzen zu verhalten, so dass wir beide diese in Deutschland einzigartige Initiative gerne unterstützen.

Der Ehrenkodex der Zahnärzteschaft Schleswig-Holstein beeinhaltet die Selbstverpflichtung zur Beachtung ethischer Grundsätze bei der Behandlung von Patienten, im geschäftlichen Umgang und bei der Werbung für zahnärztliche Leistungen. Sie können den Wortlaut des Ehrenkodex auf Wunsch in der Praxis einsehen.